Moderner, voll ausgestatteter Coworking Space in Kitzbühel

Bei kitz.work ist uns wichtig, dass sich unsere Coworker bei der Arbeit wohlfühlen, jedoch im Arbeitsmodus bleiben! Dafür haben wir eine spezielle Büroeinrichtung mit einem optimalen Lichtkonzept kombiniert!

So stellen wir uns das vor...

Helle Möbel mit einem schönen Laminatboden in Echtholzoptik kombiniert mit viel Glas, dunklen Akzenten und modernen LED Leuchten – das ist für uns eine optimale Arbeitsatmosphäre in der man produktiv und für längere Zeit arbeiten kann. Um den Geräuschpegel so niedrig wie möglich zu halten, haben wir eine eigenes entwickelte Schalldichte Telefonzelle integriert. 

Hochwertig und modern eingerichtet Workspace für Dich!

Die Arbeitsumgebung ist entscheidend – es macht einen Unterschied ob du in einem trostlosen Großraumbüro sitzt oder in einem modernen und wohnlichen Büro mit viel Platz! 

Keine Lust mehr von Zuhause aus Arbeiten? kitz.work ist die Lösung!

Jeder Selbständige kennt es – man sitzt zu Hause und die Decke fällt einem irgendwann auf den Kopf. Das passiert oft, wenn man Arbeitsplatz nicht mit Wohnraum trennt und das hat natürlich negative Auswirkungen auf deine Produktivität und allgemein auf dein Wohlbefinden!

Das erwartet Dich bei kitz.work!

Hier hast du einen kleinen Überblick, was dich bei uns neben einer tollen Community erwartet.

Gratis Kaffee, Tee und Obst bei Coworking Kitzbühel

Kaffee, Tee und saisonelles Obst - geht auf uns!

Ein kleiner Snack zwischendurch, ein Kaffee für den Start in den Tag oder ein guter Tee, wenn es kalt ist – das ist bei uns natürlich dabei! Kaffee, Tee und Obst wird von uns immer kostenlos bereit gestellt!

Großer Gemeinschaftsbereich mit Küche

Eine voll ausgestattete Küche, wo du dein Frühstück, Mittagessen oder Snack zubereiten kannst. Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirrspüler uvm.

Besprechungsraum mit neuerster Technik für Meetings & Co.

Ein großer Besprechung mit 10-12 Sitzplätzen steht dir zur Verfügung, um mit einen Kunden und Partner Meetings zu halten! Reservieren kannst du ihn über unseren Online-Kalender.

Mitnutzung von einem Enterprise Laserdrucker von Canon

Drucke, scanne oder kopiere direkt von deinem PC aus. Je nach Plan stehen dir zwischen 50-300 Seiten pro Monat zur Verfügung. Du brauchst mehr, kein Problem – kontaktiere uns einfach und wir werden es für dich einrichten! 

Kaffeepause zwischendurch? Kein Problem!

In unserer Chill-Area, der Essecke oder unserer kleinen aber feinen Bar kannst du gerne mal eine gemütliche Pause bei einem Kaffee machen. Meistens ist auch sicher immer ein Kollege oder eine Kollegin da, um ein wenig Smalltalk zu führen!

Schalldichte Telefonzelle für Calls mit deinen Kunden!

Um den Lärmpegel so gering wie möglich zu halten, haben wir eine eigens konzipierte und entwickelte, schalldichte Telefonzelle in den Coworking Space integriert. Dort befindet sich ein Tisch, ein Stuhl und natürlich Strom und Internet, um auch längere Calls führen zu können!

Ein kleiner Überblick

Der kitz.work Coworking Space ist in das Headquarter der ALPIN 11 GmbH integriert und doch abgetrennt. Hier siehst du, welche Räume und Plätze für dich im Büro interessant sind!

Grundriss von ALPIN11 GmbH und kitz.work
1
Eingang mit Zugang über Chip
Hier kommst du in das Paradies - mit deinem eigenen Chip hast du rund um die Ihr die Möglichkeit zu arbeiten
2
Empfangsbereich
Hier sitzt du in Zukunft ein Mitarbeiter der ALPIN 11 GmbH. Mit einem freundlichen "Guten Morgen" startet man gleich besser den Tag!
3
Küche und Esstisch
Dieser Raum steht auch dir zur Verfügung, wenn du mit Kunden ein wichtiges Meeting hast! Reserviere dir einfach den Zeitraum im Kalender und schon kannst du deine Besprechungen halten!
4
Besprechnungsraum
Dieser Raum steht auch dir zur Verfügung, wenn du mit Kunden ein wichtiges Meeting hast! Reserviere dir einfach den Zeitraum im Kalender und schon kannst du deine Besprechungen halten!
5
Coworking Space
Hier ist dein eigentlicher Arbeitsplatz. Mit maximal sieben anderen Coworkern teilst du dir deine Fläche von ca. 50qm2. Hier bist du kein Einzelkämpfer mehr!
5
Chill-Area
Nach getaner Arbeit kann man sich auf jeden Fall noch ein Bier mit den Kollegen gönnen oder ein FIFA Match auf der Playstation spielen! Hier ist entspannen und runterkommen angesagt!

Eingang mit Zugang über Chip

Hier kommst du in das Paradies – mit deinem eigenen Chip hast du rund um die Uhr die Möglichkeit zu arbeiten!

Empfangsbereich

Hier sitzt in Zukunft dein Ansprechpartner von kitz.work. Mit einem freundlichen „Guten Morgen“ startet man gleich besser in den Tag!

Küche und Essbereich

Hier kannst du dir gemütlich dein Mittagessen, einen Snack oder einen Kaffee zubereiten. Unsere vollausgestattete Küche steht dir jederzeit zur Benutzung zur Verfügung. 

Besprechungsraum

Dieser Raum steht auch dir zur Verfügung, wenn du mit Kunden ein wichtiges Meeting hast! Reserviere dir einfach den Zeitraum im Kalender und schon kannst du deine Besprechungen halten!

Coworking Space

Hier ist ein eigentlicher Arbeitsplatz. Mit maximal sieben anderen Coworkern teilst du dir eine Fläche von ca. 50qm2. Hier bist du kein Einzelkämpfer mehr!

Chill-Area

Nach getaner Arbeit kann man sich auf jeden Fall noch ein Bier mit den Kollegen gönnen oder ein FIFA Match auf der PlayStation spielen! Hier ist entspannen und runterkommen angesagt! 

Na, neugierig geworden?

Wir freuen uns über deine Anfrage und hoffen dich bald im #teamkitzwork begrüßen zu dürfen!